Was ist mit euch Frauen passiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag Frauen in engen, knackigen Hosen 62%
Ich finde diese SchlabberLook cool bei Frauen 38%

12 Antworten

Ich finde diese SchlabberLook cool bei Frauen

Dass es nicht schön aussieht, ist deine Meinung. Die Frauen, die es tragen, werden eine andere Meinung haben - und nur die zählt in dem Moment. Frauen tragen das, was sie wollen und müssen keinem Mann gefallen. Zumal dieser Baggy-Look gerade in Mode ist und daher vermehrt getragen wird.

Und: Beschwer dich mal nicht, auf dem oberen Bild gibts ja wohl noch mehr als genug zu begaffen...

Juckt mich als Mann nicht wirklich. Ne attraktive Frau ist auch Schlabberlook attraktiv und ne hässliche Frau ist auch in besseren Klamotten hässlich. Fertig.

Und das heutzutage ist echt traurig nur weil du jetzt hier grade als (Mann) nicht mehr das siehst was Frauen damals getragen haben eng und what ever wenn du mal zurück überlegst und mal streng nachdenkst war das damals sogar In all das was heute wieder kommt Baggy schlaghosen usw war damals schonmal und es komm jetzt alles wieder …und dann immer diese Fragen stell dir doch mal selber die Frage warum das wichtig wäre was eine Frau heutzutage trägt das ist die Sache der Frauen was die gerne tragen welchen Style sie gerne tragen und das ist für dein Leben wichtig Frauen zu hinterfragen warum sie Schlabberlock anziehen oder wie du es nennst ( lumpen )( Kartoffel Säcke) ein absolutes no Go !

Jens20983
Fragesteller

Ich hatte ein SORRY hingeschrieben , nur irgendwie muss ich es ja beschreiben. Jede Frau kann natürlich anziehen was sie will, darum geht es doch gar nicht. Und einige Baggy Hosen die oben rum enger sind und etwas figurbetonter geschnitten sind, sehen auch echt toll aus! Aber viele tragen so breiten Hosen, dass sieht nun mal aus wie ein Kartoffelsack. Das sieht einfach nicht toll aus und das ist meine Meinung. Und dann gibts auch Leute mit anderen Meinungen, so ist das nun mal.

Typischichx04  24.05.2024, 17:03
@Jens20983

du hast eine Frage gestellt andere haben sie beantwortet also was zickst du so rum ? Du wolltest antworten auf deine Frage 😉

Frauen können tragen was sie wollen. Und wenn sie sich leichter anziehen, bzw. engere Sachen tragen, kommt ja gleich das Gekeife, wie sie sich nur so nuttig anziehen können, und dass sie es ja verdient haben vergewaltigt zu werden.

Wenn du sexy Frauen sehen willst, schau dir Pornos an. Die Leute draußen können tragen was sie wollen.

Wie siehts überhaupt mit dir aus? Ziehst du dich schick an? Oder sexy? Oder ists wieder nur ein dunkles, übergroßes T-Shirt mit ner 0815 Jeans? Ich hab das Gefühl dass gerade Leute wie du, die von Frauen verlangen sich so anzuziehen, dass sie für Männer interessant wirken, sich selbst oft überhaupt keine Mühe geben.

Jens20983
Fragesteller

haha na du nu wieder, jemand attraktiv zu finden oder " GEIL" ist ja auch noch mal ein Unterschied. Ich finds einfach schön anzusehen. Ja ich kleide mich auch eher mit engerer Kleidung, körperbetont eben. Mach Sport und warum soll ich meinen halbwegs gutgebauten Körper in einem XXL Shirt oder KNIELANGEN Surfshorts verstecken? Wenn ich das mache, habe ich doch irgendein Problem meinen Körper zu zeigen oder sehe ich das falsch?

Clixx7  24.05.2024, 16:39
@Jens20983

Deine Meinung darüber, wie Frauen sich kleiden sollten, ist irrelevant und respektlos. Nur weil du dich entscheidest, deinen Körper in enger Kleidung zu präsentieren, heißt das nicht, dass Frauen das auch tun sollten, um deinen Standards zu entsprechen. Frauen haben einen eigenen Geschmack und ein eigenes Selbstbewusstsein, das du offenbar nicht respektierst. Und übrigens, nicht alle Frauen kleiden sich, um von irgendwelchen Männern begutachtet zu werden.

FelixSH  24.05.2024, 16:58
@Jens20983

Ja, du siehst das falsch. Frauen die sich so anziehen verstecken nicht unbedingt etwas, es kann einfach sein dass ihnen der Look gefällt. Oder vielleicht sind sie auch unsicher. Und weiter? Geht doch niemanden was an. Generell kannst davon ausgehen dass Leute sich anziehen wie sich sich anziehen, dass sie sich wohl fühlen. Nicht jeder findet es schön, wenn alles eng sitzt und der Körper gezeigt wird. Geschmack ist halt verschieden. Dein Geschmack ist nicht der von allen anderen.

Ich mag Frauen in engen, knackigen Hosen

Der Grund nennt sich Mode. Irgendwer hat beschlossen dass das Trend ist deswegen laufen viele jetzt so herum