Was ist mit dieser 2 Euro Münze passiert?

7 Antworten

Ist wahrscheinlich in eine Maschine oder unter die Räder gekommen. Ich habe mal ein 10-Cent-Stück aus einer Rolltreppe gezogen, das war auf einer Seite durch das ständige Schleifen am Metall total blankpoliert.

Vermutlich eine misslungene Entwertung, somit sogar potenzielle Hehlerware.

Sie wurde misshandelt!

Die wurde einfach nur beschädigt. Fiel vielleicht in ein Getriebe o.ä.

Innaanni214
Fragesteller

Das erklärt dann einiges. Vielen Dank!

Die würd ich bei der nächsten Bank eintauschen. Diese Münze ist sehr stark beschädigt, wenn nicht sogar bereits entwertet!