was ist mit den Haaren?

4 Antworten

Längere Haaren neigen je nach Haarstruktur leichter dazu, Strähnen zu bilden. Bei dunkleren Haarfarben fallen dann die Zwischenräume stärker auf. Dies hat jedoch nichts mit Haarausfall zu tun! Deswegen hast Du trotzdem noch volles Haar.

Dem kannst Du mit einer anderen Frisur entgegenwirken, indem Du die Seiten kürzer trägtst. Außerdem kannst Du auch auf andere Haarprodukte wie z.B. Haarwachs anstatt Gel zurückgreifen.

Die Strähnen hat man, wenn die Haare nass sind oder gegeelt. Oft sehen längere Haare 'dünner' aus als kurze - deswegen bringt es nicht viel, sie so lang wachsen zu lassen - außer wenn man nach Grönland fährt vielleicht...

MuckNichtSo
Fragesteller

nene meine sind nicht nass und im video waren seine auch nicht nass, ist also einfach so sagst du ? weil ich sehe andere leute die haben viel längere und dickere haare, bzw. dichtere, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht

antiaes  19.11.2023, 20:16
@MuckNichtSo

Normalerweise ist das Problem eher oben. Deswegen tragen viele Ukuola - unten kurz, oben lang. Selbst Männer mit Glatze haben an den Seiten oft noch recht viel Haar.

Wenn er auf dem Foto es auch an den Seiten so hat wie hinten sieht's doch perfekt aus?!

Nicht jede Haarstruktur ist für jeden Haarschnitt geeignet.

Das ist leider so. Deshalb ist es ja so wichtig, sich vom Friseur beraten zu lassen, was machbar ist und auch zur Kopfform gefällig ist.

Gutes Gelingen.

Sieht fpür ich aus wie eine grosse stirn. Glaube man kann da nur eine Haartranzplanation machen die aber glaube gefährlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
KpopStan875  19.11.2023, 20:10

Achso man könnte auch andere Frisuren ausprobieren die die Stirn kleiner aussehen lässt.