Was ist mit dem los?

8 Antworten

So gut wie möglich aus dem Weg gehen und möglichst immer "freundlich" bleiben

So verhalten sich meist nur Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind und dies dann auf Andere projizieren. Ich möchte lieber nicht wissen, wie er in seinem Privatleben ist - ob er da auch alles und Jeden bei jedem vermeintlichen Regelverstoß meldet/anzeigt!

Solche Menschen kannst Du nicht ändern - Du kannst nur versuchen, sie zu meiden.

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal beim Chef über ihn beschwert? Solch eine Person stört doch das Betriebsklima ganz erheblich! Wenn Ihr mir Eurer Beschwerde geschlossen zum Chef geht, kann ich mir kaum vorstellen, daß er dann nicht reagiert.

Der ist nicht zu ändern, Dauernörgler

hört sich nach krankhaft neidisch an. Das der Chef da mit macht versteht ich nicht.

Da sollte Mama ihm mal die Unterhose bis zu den Ohren hochziehen (Deutsche Sprichwörter on fire)