Gibt es heute irgendwas gratis oder was ist los?
Was sind ao viele Gestalten heute Unterwegs! Die meinen immer alle "Arbeiten" zu müssen.... scheint mir aber nicht so! Bin seit 10 Uhr früh Unterwegs! Ubd sehe heute besonders viele Gestalten auf den Straßen ? Gibt es was Gratis heute? Oder was? Die Bahn ist voll, Büsse voll... die "arbeitenden" müssen sber krasse Arbeitszeiten haben! Fangen die an wann die wollen und hören aif wann die wollen? Müsste die Mehrheit der Gesellschaft nicht in einem Büro sein und DIENEN? OOOOPS ich meinte "Arbeiten? Arbeiten diese Menschen in Büsse und Bahnen oder wo?
Oder ist das nur gelabber und 70% der Mendchen sind einfach faule Arbeitslose in Mäntel? :)
3 Antworten
Morgen geht die Welt unter (Läden haben zu), da müssen alle sich bevorraten. Mit großer Wahrscheinlichkeit (0%) machen die Läden nie wieder auf und alle verhungern
Es gibt auch Leute die Einkaufen gehen weil morgen in einigen Bundesländern Feiertag ist. Oder weil sie Freizeit oder Urlaub haben. Manche fangen auch erst später an zu arbeiten. Warum bist du eigentlich nicht in der Arbeit oder Schule um diese Uhrzeit
Also ich sitze noch im Büro - habe es aber gleich geschafft.
Ich trage gern meinen Teil zu der Gesellschaft bei und profitiere von den Vorteilen.