Was ist mit Bogenpapier gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iQDetectiv,

2 Es war immer kompliziert vieles sieht man halt nicht. Es gibt Menschen die Beschäftigen sich Ihr Leben lang mit mehr oder weniger nur einem Thema und trotzdem lernt man jeden Tag dazu. Alles war immer schon kompliziert wenn es funktionieren soll.

3 Kunststoff ist das deutsche Wort während Plastik sich vom englischen Plastic ableitet wobei heute Plastik eine sehr negative Konation bekommen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Unter Bogenpapier verstehe ich bedruckte Bogen von Papier in unterschiedlichen Formaten. Meist als Geschenkpapier.