Was ist los mit meiner Freundin?

MelAren  19.07.2022, 19:14

Wohnt ihr zusammen? Seit wann?

Paul987373
Fragesteller

Neee wir leben noch nicht zusammen

2 Antworten

Sie hat den Respekt vor dir verloren. Sie sieht dich nicht als gleichwertigen Partner an. Sie lässt ihre Wut an dir aus , wenn diese verraucht ist , kommt sie wieder an . Aber der Respekt ist trotzdem verloren gegangen. Ein ' Wir ' ist da leider nicht mehr zu erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Paul987373
Fragesteller

Kann ich da noch was machen?

Angie237  19.07.2022, 19:28
@Paul987373

Reagiere beim nächsten Streit mal anders . Nicht weinen und alles über sich ergehen lassen, sondern gegensteuern . Oder wenn sie anfängt, gehst du einfach.

MrSlowhand129  19.07.2022, 19:27

Super Antwort. Sehe ich auch so. Übertrieben gesagt verachtet sie ihn für seine Weichheit.

Paul987373
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ich kann halt nichts dafür ist was an meiner Weicheit auszusetzen darf ein Mann nicht weinen ?

MrSlowhand129  19.07.2022, 19:32
@Paul987373

Klar darf er das….nur vielleicht will sie einen. „ harten Kerl „ der ihr sagt wo es lang geht . Muss halt passen vom Temerament.

Paul987373
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ich habe das schon versucht hart zu ihr zu sein aber das macht sie nur agressiv ?

Angie237  19.07.2022, 19:40
@Paul987373

Ich glaube du bist nicht der Typ der knallhart ist, dafür bist du viel zu gefühlvoll. Das ist dein Typus. Wenn Du es dann versuchst, kommt es wohl nicht so an , weil du es nicht ausstrahlen kannst. Es hat keine Wirkung .

Angie237  19.07.2022, 20:46
@Paul987373

Bleibe ruhig und sachlich, wenn das nicht geht, ignoriere es was sie sagt. Weine nicht und lasse es nicht an dich heran. Also ,zeig die kalte Schulter.

Ich glaub sie will sich von dir trennen. Deshalb ist sie scheisse zu dir, weil sie sich nicht traut es dir zu sagen, weil du sonst weinst.

Paul987373
Fragesteller

Jaa aber das komische ist daran in den phasen wo sie normal isst sagt sie mach das du niemals mich verlässt ?