Was ist los?
Ich habe in 3 Tagen 4 Wiederholungen, 2 Tests, 1 Schularbeit und 1 Referat, außerdem muss ich noch 4 Arbeitsaufträge machen und ich kann mich seit Tagen mittlerweile einfach überhaupt gar nicht konzentrieren, ich kann nicht einmal mehr einen Text lesen für den Arbeitsauftrag den ich grade mache es sit so schlimm ich kann nur ein paar Sätze lesen dann stoppt es
3 Antworten
Das sind typische Symptome einer Überforderung. Hast du einen vertrauensleherer oder sowas? An deiner Stelle würde ich offen damit umgehen und das ansprechen. LG:)
Dann versuche mal mit deinem Klassenlehrer zu reden. Es wird bestimmt eine Lösung geben.
das wurde schon gemacht und er hat sich dagegen gestellt
Mir geht es fast genauso nur ich hab morgen eine Kurzarbeit und 3 oder so abfragen ka.
Dann machst du was falsch. Wenn du lernst auf ne Arbeit dann mache das max in 45 Minuten und abends legst du das Buch unter dein Kopfkissen probier es mal aus mir hats geholfen- ich war damals im Internat und da war es etwas blöd im Doppelzimmer-nach der Schule oder Ausbikdung saß ich sofort in der Wg hin 45 Minuten-Kopfhörer auf neben her Musik gehört und gelesen- so hab e ich es in den Kopf bekommen
Und andere Fäche abfragen lassen auch mit Karteikarten
nein habe ich nicht