Was ist lecker vom schwein und was einem auch schmeckt woman auch nicht würgen und brechen muss wenn einem dadurch schlecht wird und einer das nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alles davon 56%
Nichts davon 33%
Kassler 11%
Chicaron 0%
White born pork rib 0%

7 Antworten

Alles davon

Hallo ist Geschmacksache, was man mag und nicht mag. ein Schnitzel gut gemacht muss man eher nicht würgen und vom Bauern Bratwurst auch nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles davon

oder auch gar nichts davon, wenn es nicht ordentlich zubereitet ist.

Auch bei Schaf Rind oder Ggeflügel ist das nicht anders; Fledermäuse sind übrigens kein Geflügel sondern eine geschützte Art!

Nichts davon

Wenn Dir nach dem Genuß von Schweinefleisch schlecht wird, - gibt es garantiert gar nichts davon, was Dir bekommen wird! - Denn Alles wird wohl irgendwie nach Schwein schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Kasseler nehmen, Schwarte is nix für mich und Ferkelrippchen (?) klingen nach Arbeit.

Wenn du aber nichts davon magst (was man erst nach mindestens einmaligem Probieren weiß) dann lass es bleiben.

Kassler

Kassler ist recht gut bekömmlich.

Was zusätzlich gut verträglich ist, ist milder, lange gereifter Schinken und Lachsschinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wegen dem FCS musste ich sehr viel experimentieren.