Was ist länger, Koran oder Bibel?

5 Antworten

Der Koran ist in Suren und Verse gegliedert, nicht nur in Seiten.

Von Experte Mayahuel bestätigt

Die Bibel ist um einiges umfangreicher als der Koran. Der Koran entspricht wohl ungefähr dem Neuen Testament.

Die Bibel ist länger, sie umfasst aber auch viel genauer die Zeiten Israels, als Volk Gottes.

Nun der Koran ist ein Gemisch und Abschriften von mehreren Religionen

Was ist länger.? Allein die Jesaja Rolle 700 v. Ch. In Jerusalem ist 3,50 mtr lang