Was ist krummbein für eine Rasse?

Ich dachte Vl eine persa aber das ist bestimmt falsch - (Tiere, Katze, Harry)

7 Antworten

Das ist leider eine Perserkatze OHNE Nase, eine Qualzucht. Die europäische Linie züchtet die Perser zum Glück heutzutage mit Nase. Perser ohne Nase haben schwere Atemprobleme. So eine Zucht sollte man nicht unterstützen, in dem man sich so eine Katze zulegt (es sei denn sie ist aus dem Tierschutz und braucht Hilfe).

http://www.perserkatzen-zucht.de/informatives/perserkatze-peke-face/

Das ist eine Perserkatze. Du kannst diese Rasse gut an ihrer zurück gezüchteten Nase erkennen. Diese Rasse gehört zu den Qualzuchten, da die Tiere wegen  ihrem angezüchtetem und unatürlichem Aussehen gesundheitliche Probleme haben