Weshalb verlässt Harry Potter und seine "Familie" ihr Haus, und warum löscht Hermine die Erinnerung ihrer Eltern an sie?

6 Antworten

Wenn Hermine das nicht getan HÄTTE, dann wären ihre Eltern dauernd in Gefahr gewesen, weil die Todesser sie vielleicht zu Hermines, Rons & Harrys Standort ausgefragt hätten...

LG

hermines eltern  sind dadurch dass ie weg sind und ihre tochter nicht mehr kennen für voldemort nicht mehr angreifbar und sie können hermine damit nicht erpressen

harry verlässt das haus und seine familie auch, weil das haus und die bewohner nun nicht mehr geschützt ist, wenn voldemort die familie finden würde könnte er harry damit erpressen indem er die familie bedroht

Dadurch, dass Hermine die Erinnerungen an sie löscht, sind ihre Eltern auch nicht länger daran gebunden in England zu bleiben und reisen deswegen nach Australien.

Harry Potter und die heiligtümer des todes? (Frage über Hermine)

heei leute.. im 1 teil von harry potter und die heiligtümer des todes verhext hermine ihre eltern mit einem fluch der sie denken lässt das sie keine tocher haben. Macht sie denn iwann wieder rückgängig oder verlässt sie ihre eltern sozusagen für immer? danke im vorraus :)

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Phantastische Tierwesen in Steelbook oder nicht?

Ich steh gerade im Saturn vor den Filmen und muss mich jetzt entscheiden ob ich den Film 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' als normale Blu-Ray, oder im Steelbook kaufe. Was meint ihr? (Steelbook ist 9 Euro teuerer)

...zur Frage

Harry Potter 7.1 Gedächtniszauber von Hermine

Warum wendet Hermine am Anfang einen Gedächtniszauber bei ihren Eltern an?? Damit sie nicht wissen wo sie ist und das sie nicht in Gefahr sind usw.???

Das wird im Film nicht deutlich.

Ist das im Buch anders??Wird es da deutlich???

Und kann oder macht Hermine den Zauber wieder Rückgängig??? Oder wie ist das

...zur Frage

Hermines Eltern (Harry Potter)

Mir ist vor kurzem eine Frage gekommen bezüglich Harry Potter. Hermine löscht ja jegliche Erinnerungen ihrer Eltern an sie. Als der Krieg und alles wieder vorbei ist, hat sie da wohl den Kontakt wieder aufgebaut? Kann man solche Zauber rückgängig machen oder hat sie für immer weiterhin ohne sie gelebt? Weiß das jemand?

...zur Frage

Thestrale in Harry Potter 5?

Hallo Ihr!

Also in Harry Potter 5 fliegen doch Harry Hermine und Co. auf Thestralen nach London! Aber warum können sie auf einmal von jedem gesehen werden? Luna sagte doch, sie können nur von demjenigen gesehen werden, der den Tod gesehen hat. Das haben aber Ron und Ginny, Neville und Hermine nicht...oder?!

LG Karina :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?