Was ist Jeremy Renner genau passiert bei dem Schneeschippunfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Renner war dabei, das Fahrzeug eines Familienmitglieds zu befreien, das in der Nähe des Hauses des Schauspielers in Tahoe im Schnee stecken geblieben war. Irgendwann stieg Renner aus seinem Snowcat aus, um mit dem Familienmitglied zu sprechen, und das Fahrzeug begann zu rollen ... Renner versuchte, sich wieder auf den Fahrersitz zu setzen, wurde aber überfahren."

Quelle:

https://www.tmz.com/2023/01/03/jeremy-renner-snowplow-injury-update-to-be-announced-in-presser/

Ein Schneesturm wütete bei ihm vorher im Ort und er versuchte mit einem Pflug den Schnee danach zu räumen. Dabei verletzte er sich so stark, das er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Musste sogar operiert werden.