Suche einen namen der zu Jeremy passt..

17 Antworten

OH, ich fürchte, diese Antwort willst du gar nicht hören. Ich schreibe sie dir dennoch:

Der Name "Jeremy" entspringt dem "Kevinismus":

http://www.beliebte-vornamen.de/187-kevinismus.htm

Bitte tu das deinem Kind nicht an - und auch nicht seinen zukünftigen Erzieherinnen und Lehrerinnen!

Erziehe dein Kind nach bestem Wissen und Gewissen - doch der Name "Jeremy" ist und bleibt Programm! Willst du, dass er in eine Schublade eingeordnet wird, in die er nicht gehört? Nicht? Dann lass es...!

Der langjährige FBI-Partner von Jeremias Baumwolle (Jerry Cotton) hieß Phil Decker. Ich bin mit dem aktuellen Stand der Serie aus dem Bastei-Verlag nicht vertraut.

Morten Jeremie, Noah Jeremie, Jeremie Noel, Anton Jeremie, Leif Jeremie, Tristan Jeremy,

Miroir  21.12.2011, 00:28

Oh... hübsch! ;-) Sorry, aber konnte nicht anders....

ganz spontan fällt mir Tommy (Tom) ein - Tom & Jerry

Hoffe es gefällt.

lieben gruß

Paul, Vincent, Jan,Moses,Nils,Tom...Kommt auch auf den Nachnamen an. Sollte gut klingen