Wie findet ihr den Namen Daisy für ein deutsches Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finde ihn schrecklich 67%
Es geht 21%
Ich finde ihn gut 13%

12 Antworten

Ich finde ihn gut

Ich finde den Namen sehr schön. Es ist ein etwas anderer Name den man sonst verwendet und hört sich sehr schön an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ich finde ihn schrecklich

Mir persönlich gefallen deutsche Vornamen aus der Generation meiner Großeltern am besten. Skandinavischen, französischen und auch englischen Namen kann ich nichts abgewinnen.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Alles Gute für dich!

Ich finde ihn schrecklich

Ich mag den Namen nicht, auch nicht als Zweitname!

Denke da immer an Daisy Duck 😅

Ich finde ihn schrecklich

Standartnamen sind eigentlich nie wirklich schön und Daisy hört sich einfach unsympathisch an

Ich finde ihn schrecklich

ist nicht mein Fall - als zweit Name schon besser, aber muss m.E. Nicht sein …