Name der zu Valeria passt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valeria Emilia, Valeria Olivia, Valeria Ophelia, Valeria Rosalia, Valeria Marie, Valeria Antonia, Valeria Felicitas, Valeria Celine (Celine ist mein absolouter Favorit), Valeria Thalia, Valeria Amelia, Valeria Josephine, Valeria Ilana, Valeria Paola, Valeria Marlen, Valeria Paulina. Diese Namen passen gut dazu, finde ich.

LG

Mirabella fände ich schön :D

Oder: Samantha, Anastasia      -so 'exotische' oder italienische namen finde passen zu diesem namen sehr

weitere fallen mir nicht ein, schau auf google nach italienischen namen oder auf einer Webseite babyvornamen

lg :)

Johanna Valeria hat ein schönes Klangbild.

Maria-Valeria  ist schön rund  aber auch Marie - Valeria ist schön :-)

Valeria the Rogue klingt gut

uuh das klingt auch ziemlich schön :D