Jeremy; Vampire Diaries

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Jeremy ist jetzt erst mal wirklich tod...In der nächsten Folge bricht Elena daran zusammen und schaltet ihre Menschlichkeit ab. Kurz darauf verbrennt sie das ganze Haus samt em toten Jeremy :(( In 4x22 kehrt er dann als Geist zurück und Elena bekommt die Möglichkeit sich von ihm zu verabschieden...Im Finale 4x23 (Graduation) ist er immer noch da als Geist und als Bonnie den Zauber beendet, indem sie "den Schleier" schliesst, stirbt sie an seiner Stelle. Jer lebt ab da weiter und kann Bonnie als Geist sehen. Wie es dann noch weitergeht erfahren wir alle in Staffel 5 :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Jeremy ist tot, wird von Bonnie Ende der 4.Staffel wieder ins Leben geholt, was für Bonnie jedoch nicht ohne große Folgen ausgeht.. Und Elena ist nach Jer's Tod auch nicht mehr so zu gebrauchen ;)

Jeremy ist leider tot ! Ich meine mal gelesen zu haben, dass Bonnie ihn wieder ins Leben holt . Ich denke schon ;D Jeremy gehört einfach dazu !!! Ohne Jeremy würde meiner Meinung nach echt etwas in der Serie dann fehlen ;D

Jeremy ist wirklich tot, aber er wird nicht für immer tot bleiben ;)

Ja er ist tot ... aber nicht für immer ;) Als würde Bonnie das zulassen ^^