Vampire Diaries- ist Jeremy jetzt tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Jeremy ist ab 4x15 WIRKLICH tot und er kommt aber in 4x22 wieder als Geist wegen einem Zauber von Bonnie :) In 4x23(Graduation) SPOILER opfert Bonnie ihr Leben für ihn und stirbt selbst wobei Jeremy wieder am Lebens ein wird :( Also-ER ist nicht für immer tot und Bonnie kann er dann immer sehen, wenn er will :) Traurig aber wahr :)

mrsmalfoy
Fragesteller

aber is bonnie dann tot? :( ach man. wieso müssen da immer leute sterben?? :((

Hapaule  06.06.2016, 20:10
@mrsmalfoy

Alle meine Lieblingsfiguren sterben (Anna,lexy,alaric,jenna,Mason,..)😭😭😭😭

Caro1610  02.08.2013, 00:49

jep, genau so ists. aber ich finds echt sche*ße, dass bonnie tot ist... dann lieber jeremy ;( vor allem wegen der sache mit silas.

ixamlein  08.04.2014, 14:24
@Caro1610

wie Jeremy????

es soll lieber jeder andere sterben, aber nicht bonni, JEREMY, Elena, Stefan oder Damon.

Er wird wieder erscheinen und durch einen Zauber von Bonnie wieder lebendig.