Soweit ich weis ist das beides das gleiche also das sind die warner bros studios in leavesden/ london und die hießen oder heißen auch leavesden studios und da kannst du viele drehorte von hatry potter besichtigen und auch viele requisiten, zb die große halle oder dumbledores büro und auch sehr viele kostüme und figuren wie dobby oder thestrale also es lohnt sich echt weil man praktisch vor ort ist wo alles entstanden ist (war selbst dort und es war fantastisch) :)

...zur Antwort

also auf facebook benutze ich # nie, ich hab kein instagram aber auf twitter voll oft, weil man kann den # dann anklicken und sieht wer das gleiche geschrieben hat undsoo :) und wenns um i.einen preis oder so geht (teen choise awards) kann man mithilfe der # auch voten :)) x

...zur Antwort

klar geht das :)) also die briefträger brauchen ja einfach die normale anschrift, also stadt und straße+ hausnummer aber dadrunter kanns du ja dann schreiben : zimmer am ende des flurs oder so :)) vll kannst du ja auch so papier kaufen, also so pergamentartig und vll so voll schön schreiben :D x also ich find die idee genial ;)

...zur Antwort

dementoren sind seelenlose wesen die alles gute aus menschen heraussaugen, z.t sogar ihre seele. sie sind nich direkt böse gestalten, jedoch tuen sie den menschen böses an... sie entscheiden halt nich nach dem aussehen oder der art der menschen, sie entscheiden nach dem glück in menschen und dem elend... also ich finde es is schwer zu sagen ob sie böse oder gut sin weil sie sind i.wie nix von beidem :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.