Hallo Leute, ich bitte um Ratschläge von euch. Ich(17) bin jetzt fast zwei Monate mit meiner Freundin(15, bald 16) zsm.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Freund ist da genauso und wir sehen uns genauso wenig. Ich  versteh dich vollkommen, aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt, er ist eben eine Person, die nicht oft am Handy ist und nichts von dem 'süßen' schreiben hält. Solange es persönlich gut ist und sie nicht mit anderen Jungs anders schreibt ist alles in Ordnung, aktzeptier es einach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goerkem49
28.10.2015, 16:08

Dankeschön, hoffe auch dass ich mich dran gewöhnen kann :) 

0

Das hat rein gar nichts mit dir zu tun.

Ich selber bin auch so ein Typ, meine Freundin regt sich auch darüber auf. Dabei geht es aber nicht darum das Sie das explizit mit dir nicht macht. Manche Leute haben einfach keine Lust den ganzen Tag zu schreiben oder sonst was. Das mache ich aber mit meinen Freunden genauso. Wenn ich schreibe kläre ich kurz was ab und fertig. 

Man hat doch besseres zu tun als nur am Handy zu hängen, außerdem hat man so mehr was man sich erzählen kann wenn man sich sieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goerkem49
28.10.2015, 16:07

Ja hast recht, dankeschön und wenn ich so drüber nachdenke wird mir das selber auch klar. :) 

0

ich bin seit 5 jahren mit meiner Freundin zusammen und wir schreiben nie Herzen oder nennen uns auch nicht schatz o.ä.

Manche Mädchen mögen das halt einfach nicht... ist meiner Meinung nach aber überhaupt nicht schlimm solange es im realen Leben passt. Und vllt fällt es ihr einfach schwer ihre Gefühle und Emotionen ohne Mimik und Gestik etc. auf whatsapp auszudrücken und wirkt daher in whatsapp etwas kalt ... bestimmt meint sie es eigentlich gar nicht böse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goerkem49
28.10.2015, 16:10

Dankeschön, ja hab darüber auch jetzt durch deine und der anderen Meinungen nachgedacht und mir ist es jetzt auch etwas klar :)

1

Hey,

ist doch schön, dass es persönlich besser ist, als bei Whatsapp:)! Whatsapp ist eh unwichtig & ob man da jetzt mit Schatz und Herzen schreibt ist doch eigentlich auch egal. Ich würde mir da keinen Stress machen... Lass ihr einfach ein wenig Freiraum. Gerde während den Tagen sind Mädchen manchmal ziemlich komisch :D zeig ihr einfach, dass du immer für sie da bist, sie liebst usw, aber bedränge sie nicht.
Viel Glück weiterhin <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken darüber wie sie über whatsapp zu dir ist, ich kenne das und weis das man dann echt zweifelt aber solange sie dir ihre  Liebe zeigt wenn ihr euch persönlich seht ist alles im grünen Bereich :) mach dich deshalb nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goerkem49
28.10.2015, 16:09

Dankeschön für die netten Worte :) 

0

Ohgott, wieso muss man immer alle Kontakte löschen, nur weil man eine Beziehung beginnt? Sowas nennt sich Vertrauen, sehr wichtig für eine Beziehung! Vorallem wenn Real alles top ist, warum machst dir Sorgen? REAL erkennst du nähmlich eher, ob ein Mensch dich mag oder nicht!

Vllt solltest du sie mal REAL fragen, ob sie einfach nicht gerne chattet. Nicht jeder Mensch hängt gerne dauernd am Handy. Warum ist dir Whatsapp so wichtig? Ruf sie doch mal an, rede mit ihr. Ich schreib meinem Schatz auch nicht dauernd Herzchen und sowas, weil es soll von Herzen kommen und nicht weil es "relationship goals" sind von Facebook...

Sorry für mein ausrasten, aber ich versteh nicht wie man auf sowas so krass Wert liegt. Alles nur noch Virtuell wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goerkem49
28.10.2015, 14:43

Ja hast schon recht, dankeschön. Sie ist auch der Mensch der halt nicht über sowas gerne redet und mit den Jungskontakten war ihre Idee, hab mich aber natürlich trotzdem gefreut. Und noch ne Frage, kann es sein, dass sie iwie verlangt das ich sie immer nach einem Treffen frage ? 

0

Hey jede Person ist anders, ein typisches Bild eines Mädchen in einer Beziehung wäre, das sie neidisch ist und ständig mit ihrem Freund sein will und seine Aufmerksamkeit benötigt, dass sie jetzt nicht so ist, ist nichts schlimmes, jeder ist anderst und es gibt immer Ausnahmen und wenn ich mir das so anhöre, hast du diese Rolle der Anhänglichen Person etwas übernommen, nicht böse gemeint. Ich würde mir da keine Sorgen machen solange in Persona alles läuft :-) Ich kenne genug Mädchen die nie mit Smiley etc schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"sie zeigt mir das auch(....), aber nur persönlich leider, denn auf Whatsapp habe ich das Gefühl, dass ich ihr nicht wichtig bin " 

Die Jugend von heute :D , sch*iß doch auf Whatsapp...wenn es anders rum wäre und es persönlich nicht gut läuft , ok aber so rum ? 

Ich würde deswegen kein Faß aufmachen, finde ich echt übertrieben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goerkem49
28.10.2015, 14:35

Dankeschön, ich mach schon echt verrückt haha :D

1

Hmm ds mit whatsapp jaa kenn ich .. sie meint es nicht so:)

Und ds Problem wegendem sehen.. geniess es dann, wenn du sie siehst aber sei nicht zu aufdringlich ja evt verrennst du dich dann in was..

Naia ich wünsch euch viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?