Was ist "Irdischer Besitz"? Habe nix im Internet gefunden! Bitte helfen! DEUTSCH. Nur noch 1 Tag!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der irdische Besitz ist das, was man auf der Erde, also hier und jetzt im Leben an Reichtümern, Eigentum, Geld usw. hat - kurzum alles, das man nicht über den Tod hinaus (wenn man denn an ein Leben danach glaubt) mitnehmen kann.
Im Gegensatz dazu ist der himmlische Besitz das, was darüber hinaus Bestand hat - Glaube, Liebe, Hoffnung, Lohn für gute Taten. Irdischer Besitz ist vergänglich, darum soll man nicht sein Herz daran hängen.

Irrdischer besitzzsind feste sachen die du in dei hand nehmen kannst die du besitzt und das was du glaugstdenkst maggst liebst istkein irrdischer besitz

Diese Frage selbst zu beantworten, erfordert nun wirklich nur eine minimale Geistesgröße. Mit ein wenig Nachdenken kommt Du mühelos selbst auf die Antwort.

Magische Pilze im Internet bestelllen legal?

Hab vor Jahren öfters aus Holland an meine alte Adresse bestellt und es hat nie jemanden interessiert. Waren immer extrem anonyme Päkchen im Briefkasten. Also Magic Mushrooms bzw magische Trüffel. Nun finde ich im Internet keinen eindeutigen Gesetzestext...

manchmal steht, dass getrockene oder frische Magic Mushrooms illegal sind, aber dafür z.B magische Trüffel (Sclerotia) legal sind. (Würde wenn auch nur letzteres haben wollen).

Manche Seiten sagen, dass Trüffel legal sind, auf Wiki steht, dass der Wirkstoff Psilocybin grundsätzlich illegal ist, also Besitz und natürlich Handel. Auf anderen großen Seiten steht, dass nur Psilocybinhaltige Fruchtkörper (Pilze) illegal sind, nicht aber die Sclerotia..

was denn nun? Wo kann ich das rausfinden?

...zur Frage

Goldfarbene 1 Euro Münze?

Ich bin im Besitz einer Goldfarbenen 1 Euro Münze. Sie stammt aus Österreich und ist aus dem Jahre 2002.

Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Auch ein Mitarbeiter bei der Bundesbank konnte mir nicht weiterhelfen.

Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen.

...zur Frage

Was ist das für ein Stein (Mineralstein) schungit?

Hallo ich habe heute im Garten interessante 2Steine gefunden von dene ich mir nicht sicher bin was für Steine sie sind ! Sie riechen etwas nach Teer! Meine Vermutung war nach paar kleinen Internet Recherchen ein Schungit Stein. Was meint ihr ?

Lg Danke im Voraus

...zur Frage

Hat mein Fernseher DVB T2?

Hallo ich bin im Besitz von einen "Samsung UE32D6200" Fernsehr. Der hat ein eingebauten Receiver ich würde gern wissen ob ich damit DVB-T2 Empfangen kann. Ich hab dazu nichts im Internet gefunden und frag euch ob ihr das willst oder herausfinden könnt.

vielen lieben dank

...zur Frage

Wieviel kann ich für Lego Duplo Steine verlangen?

Ich habe bei meinen alten Spielsachen zwei Kisten mit Lego Duplo Steinen und Platten gefunden. diese wollte ich jetzt bei Kleinanzeigen verkaufen, aber weiß nicht wieviel ich dafür verlangen kann.

Mein Vater hat mir gesagt, dass man dafür relativ viel Geld bekommt, aber im Internet finde ich weniger hilfreiches, deshalb wollte ich mal hier fragen.

(Es sind 6 6x12 Platten und zwischen 100 und 200 Steine)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?