Was ist hier eure Lieblingsthemenwelt?

5 Antworten

Serien und Filme und Kosmetik, Nägel etc.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Ich beantworte eigentlich in vielen Themenwelten gern Fragen, kann gar nicht sagen welche ich am Liebsten mag.

Definitiv Biologie und Chemie, zu zwischenmenschlichen Themen äußere ich mich nicht.

Ich kann die Themenwelten überhaupt nicht leiden. Demzufolge nutze ich sie nicht. Ich schaue mir die Fragen durch, indem ich auf "Alle Fragen" klicke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Genau die Themenwelt, in der deine Frage auch ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)