Was ist hier am Auto kaputt?

2 Antworten

Das ist ein Hitzeschutzblech, das um die Schraube herum schon Korrosionsschäden hatte.

Kann man unter Hilfenahme einer großen Karosseriescheibe wieder festschrauben, erledigt zur Not jede Werkstatt in 5 Minuten.

Sieht nicht aus,wie ein grösserer Schaden.Die Bremsleitungen sind sehr flach am Boden und geschützt.Fahr ein Stück und mache einen Bremsentest.Zur Sicherheit,kannst Du noch in eine Werkstatt zur Überprüfung fahren.