Was ist günstiger, ein WPC -Zaun oder ein Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzbändern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

WPC ist billiger 100%
Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzband ist billiger 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das wird sich kaum was nehmen.

Ich würde aber wpc bevorzugen da ich befürchte das dieses Streifen im stabmattenzaun nicht lange halten

Die Befürchtung ist vermutlich nicht unbegründet

0
@Rosenmary

Wie gesagt preislich denke ich kommt es gleich.

Aber die wpc Elemente sind stabiler

1

Lass dir vom Zaunbauer ein Angebot machen. Oder besser von zwei oder drei.

Dann hast du einen guten Überblick.

Musst du im Baumarkt nachfragen, die haben aktuelle Preise.