Was ist glaubwürdiger?

6 Antworten

Ich denke bei beiden Fotos eher an beschlagnahmtes Drogengeld... Wenn mir jemand solche Bilder zeigen würde, wäre ich eher abgeschreckt 😅

Ich finde solche Flexbilder eher peinlich.
Wer glaubt er muss damit flexen hat oft nicht viel und will mit dem wenigen eben angeben.

So wie die Menschen mit Markenklamotten vs Old Money style.
Die einen rennen als Werbung rum, bei den anderen erkennen nur insider das da eben 120k am Handgelenk hängen.

Ich denke das erste Bild da die Geldscheine schon etwas abgegriffen aussehen ,also erarbeitet sind.

Das andere zweite Bild als ob frisch von der Bank.

Meine Meinung 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig

Ohne die Scheine geprüft zu haben wäre es erst einmal nur eine Behauptung. Stapel von Geld bekommst du auf jeder Plattform wie Kleinanzeigen für wenige Euro. Sogenanntes Filmgeld. Dies wirkt echt für Film und Theater, ist durch einen Aufdruck und einer anderen Größe zu erkennen. Beide ist aber auf Fotos schwer zu sehen.

Keins von beidem ist glaubwürdig.

Wer soviel Geld hat, hats sicher nicht in Barbündeln rumliegen. Zumindest nicht, wenn er es legal verdient.

Ich könnte auch alles abheben und ein Foto machen. Macht halt wenig Sinn.

Das zweite Bild ist übrigens nicht wirklich "viel" Geld, unter den 50ern sind nur 20er und 10er. Was sind das, vielleicht 7.000 Euro?

Zorak555  01.04.2025, 22:17

Abheben haha. Anlegen und Investieren!