Was ist "gesendet" und "empfangen" bei einem Smartphone (Datennutzung, Internet)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dürfen bei Datenmengen (Gesendet & Empfangen) nicht mehr als 300MB ergeben denn beides zählt zur Internetnutzung dazu.

Du musst besonders beim iPhone ziemlich vorsichtig sein denn 30MB sind nicht wirklich viel. Ich zum Beispiel habe dieses Monat mit meinem iPhone knapp 2,3GB verbraucht aber ich schaue auch viel auf YouTube. Wenn du aber nur ein wenig auf Facebook surfen willst und machmal was nachgoogeln möchtest solltest du keine großen Bedenken haben.

Trotzdem immer vorsichtig sein den sowas ist dann verdammt teuer!

MFG Francis

Beide zusammen sollten nicht mehr als 300MB ergeben, denn beides zählt zur Datenmenge.

Zu "gesendet" wird z.b. eine E-Mail gerechnet, die du verschickst und "empfangen" ist z.b. ein Video, dass du auf youtube anschaust.