Was ist für euch Respektloses Verhalten ?

7 Antworten

Kinder die ihre Eltern anschnauzen, andere öffentlich Maßregeln und vorführen, abwertend vor bekannten über den Partner reden, keine Wertschätzung für ältere Leute haben...

kiniro  16.05.2015, 10:47

Eltern, die ihre Kinder in der Öffentlichkeit bloßstellen.

Ältere Leute, die über Jugendliche schimpfen und gleichzeitig sich wie die letzten Rüpel benehmen.

Kommt auf die Situation an...ich persönlich finde es granzt schon an Respektlosigkeit wenn man anfängt zu beleidigen oder halt unfair wird

Jemandem sagen, wie er zu fühlen hat, obwohl man noch nicht in seinen Schuhen gestanden ist.

in keiner wertschätzung zu anderen menschen reden

Während man mit Menschen spricht und die nur auf's Handy schauen