Was ist für euch liebe?
Erklärt was ihr damit definiert, wie ihr eure liebe zeigt und wie ihr es möchtet das man euch liebe zeigt.
3 Antworten
Du fühlst es von ihnen heraus.
Du fühlst dich zu dieser Person so stark hingezogen, die Fehler des andern sind dir nicht wichtig und du würdest einfach alles für die jenige Person von Herzen her gerne machen
Hallo Nero,
Eine Liebe/Beziehung besteht nicht nur aus Sex.
Auch nicht Geld, Aussehen, gesellschaftliche Stellung oder Status sind Ausschlag gebend.
Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden ist wichtig.
Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung.
Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.
Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Einfach für den anderen da sein und lieben.
LG
Liebe ist das was ich anderen Personen nicht geben kann💔✌🏻
Nicht böse gemeint
Aber herz schon lange Tod 🌙💤
Aber ich denke jeder definiert liebe als etwas anderes, für mich ist Liebe Religion, Familie,stifte, war noch nie verliebt wirklich deswegen kann ich es nicht sagen