Was ist für euch Glück wenn ihr es als Gegenstand zeigen müsstet?

5 Antworten

Jeder intakte  Fleck auf der Erde, keine gesehen ein Sonnenschein und der Balkon voll Pflanzen und ein  scharre Vögel die ihn Genießen

Mich macht Wasser glücklich, als Bach, See usw. Ich würde es als schöne Wellen an einem Strand darstellen. LG

Ein gesunder großer Baum oder eine Blumenwiese. :-)

Ich finde Farbe toll, ob es als Gegenstand durch geht musst du entscheiden. Kannst ja ein Eimer voller bunter Farbe nehmen, der überläuft ;)

Eine fröhliche Familie im eigenen Pool.