was ist für euch frauen der grösste abturner (umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Charakter zu langweilig 67%
Wenig geld besitzen bzw schlechte Schulbildung 33%
Penis zu klein / dünn 0%

7 Antworten

Wenig geld besitzen bzw schlechte Schulbildung

Ich spiel' jetzt mal Frau.Es sind ganz klar: 'Langweiliger Charakter' UND 'Schlechte Bildung'.
Das mit der Nudel wird schon irgendwie hinhauen. Und die Sache mit der Kohle kann man ja ändern. Bildung ist sexy - und wenn er dann noch lustig ist... Also ICH würde mich IN MICH verlieben.

Charakter zu langweilig

Es ist immer wieder das gleiche:

Selbstvertrauen

Humor

Charakter (sich für eine Sache begeistern können)

Furchtsaft  26.08.2018, 01:20

.... und weil jede unter "Selbstvertrauen", "Humor" und "Charakter" etwas anderes versteht, kann man im Prinzip als Ratschlag nur sagen: Existiere fröhlich vor dich hin und strahle aus, dass du ein gerne lebender Mensch bist - und dann findet man eigentlich immer irgendeine(n), der/die eine Beziehung eingehen will

Wenig geld besitzen bzw schlechte Schulbildung

Wenig Geld zu haben ist die eine Sache, aber ich mag es einfach nicht wenn mein Freund oder generell ein Junge nur weil er z. B. zu Faul war zum lernen war eine schlechte Schulbildung hat.

Charakter zu langweilig

Geld habe ich selber ^^ Und wenn er mit seinem Ding umgehen kann, dann ist die Größe sowieso egal :) Gibt nichts schlimmeres als langeweile in einer Beziehung :) Schlechte Schulbildung kann man mit Allgemeinwissen, Hausverstand und Menschenverstand aber auch wieder ausgleichen. LG ^^

Charakter zu langweilig

ganz klassisch langweiliger Charakter...Geld bekommt man immer irgendwo her und damit kann man ja irgendwie seine Ewigkeit verbringen (solange sie nicht stroh dumm...auch kommt ja nicht alles auf Sex an...