An die Frauen - was mögt ihr an einem Penis?

6 Antworten

Erst mal müssen sie ja den Kerl mögen, denn den sehen sie als erstes und später findet man dann heraus, ob sie den Rest an ihm auch mögen.

Was turnt DICH denn bei Frauen an, genau geht es denen bei Männer. Nur bei Männer gibt es halt - den Frauen gegenüber - weniger sexuelle Attribute, die man mögen kann.

Bei Jungs die noch in der Pubertät stecken, spielt da erstmal der hormonelle Überschuss eine größere Rolle, was man auch an der Ausdrucksweise merkt.

Aber sei nicht traurig, nicht jedes Mädel oder jede Frau findet einen Penis auf Anhieb so spannend. Bei Frauen gibt es mehr zu gucken (grins).

Klar, wenn der Typ zu dem er gehört smart und attraktiv ist, dann ist das natürlich toll. Klug, sympathisch und noch damit umgehen können und auf die Partnerin gefühlvoll eingehen können, das ist noch besser - und wenn zu einem sympathischen, sexy Typen ein Penis mit ansprechender Länge und Dicke dazu kommt - dann ist das das absolute Nonplusultra, das es aber nur ganz ganz selten gibt.

Wenn der Mann dahinter intelligent ist. Nichts ist weniger reizvoll als ein isolierter Penis, auch wenn manche Männer immer noch glauben, dass dieses Stück Fleisch der König der Welt wäre...

die mädels nehmen was kommt , wenn da ein geistreicher kerl dran hängt .

Was möchtest Du wissen?