Was ist für Euch der langweiligste und uninteressanteste Bundesligaverein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi Ingolstadt. Quasi keine auswärtsfans, Stimmung... spielerisch in der Bedeutungslosigkeit. Und dank anderen Vereinen die den Kommerz ins maximale treiben, ein kleines Thema..

Von daher für mich der uninteressanteste, aber nicht den, den ich am meisten abneige:)

Sry an alle Ingolstadt Fans:) viel Glück noch

noblehostel
Fragesteller

Ingolstadt steht im Abstiegskampf. Das macht es aber wieder interessant.

Chogath  20.02.2017, 20:30
@noblehostel

Bin mir eigentlich ziemlich sicher welche 2 Mannschaften absteigen. Und glücklicherweise muss ich mich im Moment mit meiner Mannschaft auch nicht mit abstiegskampf beschäftigen:)

Drainage  20.02.2017, 20:33

So viel Kohle bekommt Ingolstadt von Audi nicht und teure Transfers sucht man beim FCI auch vergebens.

Chogath  20.02.2017, 20:59
@Drainage

Es hat einen faden Beigeschmack, wenn Vier von sechs Klub-Aufsichtsräten, aus dem Konzern kommen. Der Verein doch sehr gepushed wurde. Das Stadion keinen guten zuschauerschnitt aufweist, auswärts nichts los ist, und der Verein 2004 gegründet wurde:)

Wolfsburg finde ich total uninteressant.

Der FC Bayern München ist ziemlich uninteressant.. macht m.M.n. die Bundesliga kaputt.. nimmt dem ganzen die Spannung.

International sieht es aber anders aus.. außerdem ist es interessant, wenn die Bayern mal in der Liga verlieren.

Damit sind sie ja schon mal nicht der langweiligste und uninteressanteste Verein.

Wirklich langweilig und uninteressant finde ich den FC Augsburg.

Eintracht Frankfurt finde ich absolut langweilig und uninteressant. Danach kommen Wolfsburg, Hannover und Stuttgart.

Alle anderen Bundesligamannschaften haben irgendeine Besonderheit.

Bayern München natürlich !

warum ? kaufen sich die besten Spieler und gewinnen (fast) immer !

das wird auf Dauer langweilig !

noblehostel
Fragesteller

Da hast Du recht.