Was ist für Euch der langweiligste und uninteressanteste Bundesligaverein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Audi Ingolstadt. Quasi keine auswärtsfans, Stimmung... spielerisch in der Bedeutungslosigkeit. Und dank anderen Vereinen die den Kommerz ins maximale treiben, ein kleines Thema..

Von daher für mich der uninteressanteste, aber nicht den, den ich am meisten abneige:)

Sry an alle Ingolstadt Fans:) viel Glück noch 

Ingolstadt steht im Abstiegskampf. Das macht es aber wieder interessant.

0
@noblehostel

Bin mir eigentlich ziemlich sicher welche 2 Mannschaften absteigen. Und glücklicherweise muss ich mich im Moment mit meiner Mannschaft auch nicht mit abstiegskampf beschäftigen:)

0

So viel Kohle bekommt Ingolstadt von Audi nicht und teure Transfers sucht man beim FCI auch vergebens.

0
@Drainage

Es hat einen faden Beigeschmack, wenn Vier von sechs Klub-Aufsichtsräten, aus dem Konzern kommen. Der Verein doch sehr gepushed wurde. Das Stadion keinen guten zuschauerschnitt aufweist, auswärts nichts los ist, und der Verein 2004 gegründet wurde:)

0

Eintracht Frankfurt finde ich absolut langweilig und uninteressant. Danach kommen Wolfsburg, Hannover und Stuttgart.

Alle anderen Bundesligamannschaften haben irgendeine Besonderheit.

Zumindest der langweiligste Verein wäre für mich der FC Nord-Österreich. Dieses ständige Gehabe von den Alteingessenen ist kaum zu ertragen. Immer wieder geht es nur darum, dass die Mannschaft unbedingt jedes Jahr aufs neue den Vogel abschießen muss - ansonsten würde sie ja nicht sich selbst gerecht werden.

Und die ganzen berühmten Stars, die auf der Bank sitzen, sind ein Beleg dafür, dass dieser Elite-Verein viel zu viel große Talente vernascht. Auf unseren Weltmeister-Macher Mario Götze will ich gar nicht großartig zu sprechen kommen. Jeder kennt ja diese undankbare Story...

Bayern München natürlich !

warum ? kaufen sich die besten Spieler und gewinnen (fast) immer !

das wird auf Dauer langweilig !

Hallo! Ich bin keineswegs Gegner des Hamburger SV - aber der Verein ist seit Jahren langweilig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Der ständige Abstiegskampf ist genial! ;-)

3
@Korrelationsfkt

Zumindest besitzt er einen großen Unterhaltungswert :-) Als Hamburg-Fan hat man mehr vom Fußball - nämlich 2 zusätzliche Spiele (Relegation)^^

1
@TimeosciIlator

Ich persönlich bin kein Hamburg-Fan ;-))

Bin nach wie vor dafür, dass die letzten 3 Mannschaften absteigen!

Aber Mannschaften wie der Hamburger SV können sich durch die Relegation wenigtens ein wenig Taschengeld verdienen :-)

2

Der FC Bayern München ist ziemlich uninteressant.. macht m.M.n. die Bundesliga kaputt.. nimmt dem ganzen die Spannung.

International sieht es aber anders aus.. außerdem ist es interessant, wenn die Bayern mal in der Liga verlieren.

Damit sind sie ja schon mal nicht der langweiligste und uninteressanteste Verein.

Wirklich langweilig und uninteressant finde ich den FC Augsburg.

Wolfsburg finde ich total uninteressant.

Was möchtest Du wissen?