Was ist für euch das schönste am ganzen Tag?

9 Antworten

Hallo!

Das Schönste an meinem Alltag ist Schach. Es ist erstaunlich, wie sehr es meinen Geist schärft und mich dabei unterstützt, immer einen Schritt voraus zu sein. Schach bringt Struktur und Klarheit in mein Leben, etwas, das wirklich jeder gebrauchen könnte. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage und inspiriert dich, auch mal ein Spiel zu wagen. ;)

Wenn ich in der Früh meinen Kaffee trinke und Kreuzworträtsel online löse.

Mit meinem freund zu telefonieren und zu schreiben und animes zu schauen

Der Abend, weil der Tag dann vorbei ist

Die Nacht den da ist es ruhig