was ist frauen wichtiger länge oder dicke?

11 Antworten

Hallo derrohrmann,

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Frauen lieben ihren Freund in der Regel nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden. Mache dir also nicht so viele Gedanken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Erstmal...jede Frau ist anders gebaut.

Zweitens .. jede Frau tickt anders. Im Endeffekt kommt es auf die Technik und gegebenfalls auch auf die Ausdauer drauf an. Jedenfalls wenn's keine zu Extreme Teile sind was Kürze angeht ( also nicht wie der Typ prahlt...meiner steht immer...da sagt die Freundin aus dem Hintergrund...zum hängen ist er ja auch viel zu kurz.)

Auch dünn wie ein Bleistift sollte er wohl auch nicht unbedingt sein. Ansonsten ist alles was dazwischen ist wohl auch voll okay.

kann dir eins verraten jede frau tickt anders.

somit kommts echt nicht drauf an was man hat sondern wie mans hat.

natürlich isst das auge auch hier bekanntlich mit, der anblick alleine kann eregend sein, bringt aber nichts wenn du nicht weist wie.

eine frau mag, krumm und lang ne andre mag wieder gerade und dick

ne andre mag beschnitten die andre unbeschnitten usw....

das ist wie bei uns männer wir finden auch nicht jeden busen gleich sexy, und jedes geschlechtsteil von einer frau direkt anziehend.

Erstmal kommt es auf die Technik an aber ich denke das die dicke wichtiger ist weil man ja was spüren will aber nur weil deiner nicht so dick ist heißt es nicht das du schlecht bidt