Ich sag mal so. Ich hier in der Sahara kann man davon nur träumen. Hier wäre Schnee eine Art Erlösung, denn mir ist warm. Wasser ist hier wichtig. Die Sahara ist wunderbar.

LG

...zur Antwort

Wahnsinn. Was ist gut und was ist schlecht. Was ist schon schlecht heutzutage. Herrlich. Da mein ich oft mich in meinen Liegestuhl zu braten und eine Weile zu denken. Schön. Ein Stück Kuchen darf dazu natürlich nicht fehlen. Doch ist das Gut? Oder Schlecht? Ich denke das ist der Punkt des Ganzen hier. Unendliches kann man nicht eingrenzen. Traumhaft.

...zur Antwort

Die Endlichkeit ist im SInne des Unendlichen wirklich nur eine unendliche vom Endlichen, weshalb man das Unendliche mit dem Endlichen nciht als Endliches mit dem Unendlichen eingrenzen darf.

LG

...zur Antwort

Topf.

...zur Antwort

Boston

...zur Antwort

Ja.

l

...zur Antwort