Was ist fake an der Uhr?

5 Antworten

200 € für eine Replika? - Ich dachte, das bezahlt man für eine originale Festina?

Ich glaube, nach etwas Gegoogel, daß die Uhr echt ist. Mit dem Preis hast du recht.

Schau unter "Chrono24" mal nach "Festina" und vergleiche. 200 Eu ist ja nicht nichts!

Auch eine Fakeuhr mit Chinesenwerk kann sehr gut laufen, hübsch aussehen und lange leben, im wassergeschützten Stahlgehäuse.

Auch, wenn das hartnäckig geleugnet wird.

Freu dich einfach an der Uhr und kauf beim nächsten Mal einen guten Chinesen, auch da gibst feine Uhren, und viel günstiger.

Auch ohne Chrono24 Portal habe ich mal Festina uhren gegoogelt:

und diverse Exemplare dieser Firma gesehen, die aussehen wie deine, mit geringen Abweichungen oder Bicolor-Band. Die sind alle billiger als deine.

Wenn deine Presiangaber stimmt und deine Uhr eine Batterie hat, würde ich sie für echt erklären.

Wie kommst du auf die Idee, daß sie Fake ist? Weil das hier so Mode ist?

Das Uhrwerk ist wahrscheinlich ein billiges und die Qualität ist grundsätzlich schlechter.das ist bei den meisten Fake uhren so.

ich kenne mich nicht so mit festina aus, um die Optik beurteilen zu können

Einfach mal ALLES - nicht übertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler seit ich 10 bin - Hauptsächlich Rolex

Ja moin