Was ist das für eine A.lange $ Söhne Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon wenn ich die Überschrift lese weiß ich, dass es sich um eine Fälschung handelt.

⇨ Und doch schaue ich mir gern das Bild an. Auf den ersten Blick erkennt man die offene Unruh. Absolut Fälschungssicher! Im negativen Sinne...

Dahinter schlummert ein Chinauhrwerk. Wenn auch aufwendiger als sonst mit unzähligen Zusatzfunktionen...

Es ist ein Fantasiewerk, was es so nicht gibt. Man schmeißt einfach eine Uhr mit unzähligen Funktionen rein und sorgt so für Verwirrung.

Daher auch kein Wert.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank für den Stern 🙏

Diese Fake-Uhr hat kein originales Vorbild. Nicht mal annähernd.

Du warst schneller;-) ich war noch am lachen gewesen...

Mit ganz ganz viel Fantasie könnte es ein Tourbograph sein 😂😂😂😂😂