Wenn du Boxt, prallen mit deiner Faust und dem Boxsack zwei Massen aufeinander und stoßen sich unweigerlich ab.

Übst du jedoch kontinuierlich Kraft in Form eines Schubs aus, ist der Wirkungsgrad höher

...zur Antwort

Das kann niemand pauschal beantworten, da es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

Was habt ihr denn bisher in Mathe z.B. gemacht und welches Bundesland?

Lg

...zur Antwort

Ich war bereits in allen 3 Städten. Mein Favorit: Hamburg

Warum?

Viele Grünflächen, gutes Bahnnetz (günstiges Ticket), Hafen (absolut faszinierend für mich), Vielschichtigkeit der Gesellschaft ist hier deutlicher (Anderer Blickwinkel)

Das ist das wesentliche, Hamburg ist mit seinem Flair an der Elbe und als Tor zur Welt einfach einmalig in Deutschland.

Tipps von mir: Olsdorfer Friedhof, Maritimes Museum und auch mal auf die Elphi auf die Besucherplattform (ist gratis)

Mfg

...zur Antwort

Wir haben in Europa deswegen keine so hoch bewerteten Unis, weil bei uns Forschung überwiegend ausgegliedert werden.

An den Elite-Unis hast du Institute wie das Max-Plank-Institut, Frauenhofer oder auch Leibnitz integriert, während hier in DE diese zum Beispiel extra sind.

Natürlich arbeiten die trotzdem zusammen, Deutschland ist einer der Top-Standorte weltweit für Spitzenforschung, auch in Physik etc.

...zur Antwort

Was willst du denn hören? Im Grunde hast du es ja selbst schon beantwortet :)

...zur Antwort

Stell dir Tierpfleger und Einzelhandel nicht wie einen Ponyhof vor (Da gibts auch Arbeit)

Grafikdesigner ist halt ein Feld, wo du es richtig draufhaben musst, es geht nach Talent, weniger um Fleiß.

Ich habe das wie du auch schon durch, jetzt habe auch ich das Richtige für mich gefunden, hoffe ich.

Viel Erfolg dir :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, Kalzium und Natrium braucht der Körper, diese holt er sich schon kurzfristig aus der Nahrung.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.