Jacob and Co echt?

3 Antworten

Schwer durch ein Bild zu sagen. Hat sie eine Seriennummer? Ist relativ viel Metall zwischen den Steinen? Manche echte Uhren haben ihr Logo auf der Krone? Fühlt sie sich weich und geschmeidig an oder hat sie eckige Kanten?

Rein vom Bild sieht sie für mich "billig" verarbeitet aus, aber das ist wie gesagt schwer zu sagen!

Babpp
Fragesteller

Ja also sie ist schon schwer

Hierbei handelt es sich um eine Fälschung.

Und das erkennt man natürlich sehr gut an der Optik. Unfeine Aufschriften, nur aufgedruckt, alles sehr grob. Kein typischer Sekundenzeiger. Die dualen Zeitzonen ohne Funktion wahrscheinlich? Datumsscheibe Standard. Steine/Similies nur aufgeklebt und nicht gefasst.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  03.08.2020, 15:18

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

Die Originaluhr ist bei der Frage unten vor 143 Tagen in dem dortige Link abgebildet in der 2. Reihe, bei Chrono24, Internet.

Deutliche größere Abbildung, du kannst selbst genau vergleichen.

Du siehst dann die Realität.