Was ist eurer Meinung nach der krasseste Anime-Kampf, den es gibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab sehr viele krasse Anime fights kann mal paar meiner favs sagen:

Yamamoto vs Yhwach

Ichigo vs Aizen

Naruto vs Sasuke the last fight

Kakashi vs Obito

Rengoku vs Akaza

Izuku vs Shoto

Levi vs Zeke

Gojo vs Miguel

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

SAMESOULS
Fragesteller

Uh, Izuku vs Shoto war echt epic! (⁠^⁠^⁠)

Trevor Belmont gegen den Tod. Kurz, aber unbarmherzig. Außerdem wird die Philosophie der Serie über Gut und Böse (hier erklärt) nochmal aufgegriffen.

Teil 1:

https://youtu.be/a0LhJY3XRwg

Teil 2:

https://youtu.be/xY7fF4fbnps

Außerdem noch Dragon Slayers vs Faust. Ein Zitat bzw. eine Szene aus diesem Kampf hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Leider gibt es den Kampf nicht komplett auf YouTube und natürlich ist ausgerechnet diese Szene überall rausgeschnitten.

https://youtu.be/DnsFk1eHC5Q

SAMESOULS
Fragesteller

Hab mir alles angeschaut. Du hast einen sehr guten Geschmack, wenn es um Anime geht! :⁠-⁠D

Midnight1999  16.11.2022, 02:04
@SAMESOULS

Btw. das Zitat ist: "If I run out of power today, I’ll just borrow some from tomorrow!“

Allgemein:

Ruffy vs Rob Lucci

Von den Animationen gibt kein Anime (meiner Meinung nach), die die Fate-Serie schlagen kann. Das sind God-Peak Animationen

Also nicht von der Animation her, aber ich finde den ersten Kampf von Bondrewd gegen Reg am besten. Das war halt einfach Gänsehaut und subarashii. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich würde ja gern mit reden aber ich hab irgend wie alles vergessen was ich grade sagen wollte Rip 🗿✨

SAMESOULS
Fragesteller

Kenn ich 😅