Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng genommen ist es kein Anime, weil die Serie aus China kommt, aber Wushan Wuxing sieht schon ganz nett aus. :)

https://youtu.be/E475vIKYvD4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
SAMESOULS
Fragesteller

Sieht richtig gut aus! :⁠-⁠O

Wo kann man den streamen?

Naoki94  29.01.2023, 22:48
@SAMESOULS

Also ich habe ihn auf einer nicht legalen Seite geguckt. ^^'

Naoki94  30.01.2023, 13:45
@SAMESOULS

Wird halt gelöscht, wenn man sie hier nennt und ich hatte schon ein Bann. xD

Kann dir aber ne private Nachricht schicken, wenn du möchtest.

Wenn es nur um Animationen geht, dann ist es bei mir auch Demon Slayer.

Saber vs Rider oder Berserk ist aber auch sehr heftig. Ufotable allgemein halt, selbst Garden of Sinners ist für die Zeit als es rauskam insane. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Benimaru vs Demon Infernal aus Firce Force ist auch nice, insbesondere der Sound.

Wenns auch um die Fights selbst geht bin ich großer Fan von The Kings Avatar.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Bin absoluter AoT Verehrer und deshalb für mich ganz klar

Levi vs Zeke bzw Tier-Titan

SAMESOULS
Fragesteller

Attack on Titan ist auch ein anderes Level an Animation.

HuiPeng  30.01.2023, 14:22

Ansich ist die szene nice. Aber krass in Animation. Naja ist halt ein Kampf von 10sek . Und in Staffel 4 hat ja CGI richtig rein geschissen.

Ich finde Homura vs Walpurgisnacht für mich einer der besten animierten Kämpfe aber liegt daran weil ich mehr manga lese als anime schaue

Zoro gegen Killer bei Wano Kuni

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.