Was hat die beste Animation?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Demon Slayer 74%
Jujutsu Kaisen 21%
Attack on Titan 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Slayer

Hallo!

Von den dreien wäre es in meinen Augen Demon Slayer, das sieht einfach unglaublich gut aus und der CGI-Einsatz ist wunderbar gelungen. In jeder anderen Hinsicht haben aber die beiden anderen - meiner Meinung nach - mehr zu bieten.

Liebe Grüße!

SAMESOULS
Fragesteller

Das stimmt. Die Story von DS ist halt nicht die beste, dafür ist die Animation echt unglaublich.

Jujutsu Kaisen

Hiii es ist definitely Jujutsu kaisen!!

Habe demon slayer öfters angeschaut und fand es an such von der Story echt nice aber die Animation echt schlecht...der anime is ab 16 aber ist irgendwie so aufgebaut wie für 6 Jährige ...Das ist jetzt kein hate sondern meine Meinung ...ich bin auch fan von der Serie aber Jjk is und bleibt mein favourite.

LG

Loki🦄🤍🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – □☆ 156 Animes geschaut ☆□👏( 'ω' )👏( 'ω' )
SAMESOULS
Fragesteller

Die Animation von Demon Slayer ist „echt schlecht “? Das trifft sowohl auf Jujutsu Kaisen, als auch Attack on Titan nicht zu. Und bei DS ebenfalls nicht.

(Ist zumindest meine Meinung)

Miragedeadshot  02.02.2023, 19:12

Also wenn du die Animationen von Demon Slayer als Schlecht bezeichnest frage ich mich echt wie viele Animations-Serien / Anime du gesehen hast, da sie auch neutral betrachtet die der meisten anderen bei weitem übertreffen.

Demon Slayer

Ich finde demon slayer

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗