Was hat die beste Animation?
18 Stimmen
3 Antworten
Hallo!
Von den dreien wäre es in meinen Augen Demon Slayer, das sieht einfach unglaublich gut aus und der CGI-Einsatz ist wunderbar gelungen. In jeder anderen Hinsicht haben aber die beiden anderen - meiner Meinung nach - mehr zu bieten.
Liebe Grüße!
Das stimmt. Die Story von DS ist halt nicht die beste, dafür ist die Animation echt unglaublich.
Ich finde demon slayer
Hiii es ist definitely Jujutsu kaisen!!
Habe demon slayer öfters angeschaut und fand es an such von der Story echt nice aber die Animation echt schlecht...der anime is ab 16 aber ist irgendwie so aufgebaut wie für 6 Jährige ...Das ist jetzt kein hate sondern meine Meinung ...ich bin auch fan von der Serie aber Jjk is und bleibt mein favourite.
LG
Loki🦄🤍🦋
Die Animation von Demon Slayer ist „echt schlecht “? Das trifft sowohl auf Jujutsu Kaisen, als auch Attack on Titan nicht zu. Und bei DS ebenfalls nicht.
(Ist zumindest meine Meinung)
Also wenn du die Animationen von Demon Slayer als Schlecht bezeichnest frage ich mich echt wie viele Animations-Serien / Anime du gesehen hast, da sie auch neutral betrachtet die der meisten anderen bei weitem übertreffen.