Bin ich der einzige der Tanjiro nicht mag?

Nezuko012Kamado  29.04.2024, 15:22

Gegenfrage: wieso magst du ihn nicht ?( nicht böse gemeint, bin nur neugierig 😅

ColaArrow123131
Fragesteller

Ich mag seine übertrieben nette Art nicht, und finde allgemein er ist ein schlecht geschriebener Charakter

9 Antworten

Sowie es aussieht. Also ich mag ihn, sehe kein Grund ihn ned zu mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich denke nicht, aber ich bin keiner dieser Personen, es gibt immer irgendwelche Leute, die irgendwelche Charaktere nicht mögen.

Nun, was magst du denn an dem Charakter nicht

Nein, Muzan mag ihn auch nicht. Also seid ihr schon zu zweit. ;-)

Aber im Ernst. Während Tanjiro's Charakter für mich einer der Hauptgründe war, die überdrehte Serie überhaupt anzuschauen, habe ich schon von mehreren anderen gehört, dass sie mit dem Kerl überhaupt nichts anfangen können und die Serie z.T. auch deswegen abgebrochen haben.
Du bist also in guter Gesellschaft.

Aber ist doch gut so. Es gibt genügend Anime für jeden. Man muss also nicht alles mögen, nur weil andere es feiern.

Tanjiro ist einer meiner Lieblingscharatere aus Demon Slayer.

Ich kann es nicht verstehen warum du ihm nicht magst.

Die Leute die tanjiro nicht mögen haben die Storyline nicht verstanden er tut alles um seine jünger Schwester wieder zu einem mensch zu machen und das hat seinen grund den nezuko ist die einzige seiner familie die überlebt hat

Woher ich das weiß:Recherche