Ist der Vater von tanjiro yorichii?

5 Antworten

Nein, Yoriichi war eine Person, die vor über 400 Jahren mal gelebt hat.

Sie sind auch nicht blutsverwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Till1686334  29.06.2023, 21:11

Gibt es einen Grund, warum Tanjiro, Tanjuro usw. Yoriichis Familie ähnlich sehen? Und warum hat Tanjiro Yoriichis Ohrringe?

Kirito17  29.06.2023, 22:04
@Till1686334

Ne gibt keinen Grund. Tanjiro hat die Ohrringe, weil Yoriichi einen vorfahren von ihm die gegeben hat. Seitdem werden die in seiner Familie weitervererbt.

Tanjuro Kamado ist der Vater von Tanjiro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

nein, Tanjiro ist nicht mit Yorrichi verwandt auch wenn sie sich ähnlich sind. Yorrichi hat vor über 400 Jahren als der Demon Slayer Korps ihn verbannt hat einen Vorfahren von Tanjiro gerettet. Yorrichi hat dann die Sonnen Atmung an ihn weitergegeben. Und dass ging so Generationen lang weiter bis sein Vater Tanjuro ihm die Schritte dafür gezeigt hat (sie nannten es den Tanz des Feuergotts). Deswegen kennt Tanjiro die Schritte um die Sonnen Atmung auszuführen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein , der Freund eines Vorfahren von Tanjiro