Sind Tanjiro und Muichiro miteinander verwandt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da besteht keine Verwandschaft, aber Muichiors Vorfahre ist mit einer person verwand, die mit Tanjiros Vorfahre (Sumiyoshi) befreundet war

Ja die sind Verwandt, weil Muichiro Tokito dre Nachfahre von Kokushibo ist und Tanjiro der Nachfahre von Yoriichi ist, die ja Geschwister sind also sind sie in gewisser Hinsicht Verwandt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope sind nicht verwandt :)

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Viperpage
Fragesteller

Okay, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet haha. Danke für deine Antwort!

Tanjiro ist nicht mit Muichiro verwandt

spoiler Warnung :

muichiro ist mit Kokushibo und Yoriichi verwandt ( das sind Brüder) und Tanjiros Verwandter war mit Yoriichi befreundet. Ich glaube die Ähnlichkeiten sind wegen der sonnen Atmung.