Was für ein Demon Slayer Charakter ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nezuko 25%
Eine Säule 25%
Tanjiro 17%
Inosuke 17%
Irgendein Upermoon 17%
Zenitsu 0%
Kanao 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Säule

Mein Lieblingscharakter in Demon Slayer ist eine Säule. Das sind meine Top 3:

  1. Muichirou
  2. Inosuke
  3. Shinobu
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Lilaxx277
Fragesteller

Bei mir definitiv NEZUKOOO CHANN. Hab alles von der sogar Cosplay

TiggiFischi  25.03.2024, 19:39

Mein Lieblingscharackter aus demon slayer ist muichiro tokito

Ich mag recht viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Irgendein Upermoon

DIe Tsugikuni Zwillinge. Sie haben die coolsten Techniken in der besten Ausführung