Welchen Charakter mögt ihr aus Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nezuko 33%
Rengoku 33%
Muichiro 17%
Tanjiro 4%
Zenitsu 4%
Tengen 4%
Shinobu 4%

13 Antworten

Shinobu

Sie ist zwar nicht so stark, wie die anderen Säulen aber ich keine ihren Charakter und wie klug sie ist 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗
Nezuko

Nervt mich von den genannten am wenigsten.

Nezuko

Giyuu, Sanemi und mitsuri gehören auch zu meinen Favoriten. :)

Mögen tue ich aber sehr viele

Ich mag ziemlich viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Muzan und Enmu.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
TiggiFischi  17.03.2024, 20:59

Ich liebe muzan und tengen ist auch sehr cool.Rengoku mag ich auch. Zenitsu und enmu mag ich garnicht

Muichiro

Aus der Gruppe mag ich Muichirou am Liebsten. Sonst wahrscheinlich die Tsugikuni Zwillinge