Warum hat sich das brandmal verändert?

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Tanjiro seine Mark erweckt. Man bekommt eine Mark, indem man eine Körpertemperatur bei 39° hat und der Puls (Herzschlag) muss pro Minute 200 mal schlagen.

Seine erste Narbe bekam er durch einen Unfall (Er hat damals seine Schwester weggeschubst und sie damit vor den fallenden Kohleofen beschützt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Maybe anderer Zeichner.

Oder ee hat sich verletzt🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Es ist wahrscheinlich vernarbt oder aufgerissen. Vielleicht soll so die Verletzung schlimmer aussehen