Welcher Pokémon Kampf war euree Meinung der schlimmste von Ash?

4 Antworten

Von dem, woran ich mich erinnern kann, würde ich sagen, der Kampf gegen den Typen mit dem Serpifeu am Anfang von Schwarz/Weiß. 2 Folgen vorher kämpft Pikachu gegen ein Latios und bekommt ein Unentschieden und auf einmal verliert es gegen ein Serpifeu, das kaum Kampferfahrung hat.

1Kadabra1 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 07:29

Oh je. Ja , wie geht das denn bitte. Der Anime hat echt keine Logik mehr.

Gegen Serpifeu ist es definitiv Blamage 😂

Kampf gegen Tobias (glaube so hieß der?), mit seinem OP-Team aus Darkrai und Latios. Glaube er wurde nur erschaffen damit Ash verliert, sonst kann ich mir die lore dahinter nicht vorstellen, wieso er diese Pokemon besitzen sollte. Später kam er auch nicht mehr vor also naja. Finde ich persönlich schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

1Kadabra1 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 12:59

Ja, Tobias hieß er. :/ ganz deiner Meinung

Noch schlimmer war es mit Carsten, mit fünf Pokémon gewann er gegen Ash . Auch wenn Riolu entwickelt hat ... Ash hätte da gewinnen müssen

Du meinst also in der Hinsicht seine schlimmste Niederlage? Ja also was das angeht würde ich auch das Finale dazu zählen in Pokemon X/Y wo sein Quajutsu einfach gegen ein Glurak X besiegt wurde. Der Kampf gegen Richie war aber auch einfach brutal.

1Kadabra1 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 11:27

Ja, genau. Die schlimmste Niederlage, aver auch der peinlichste 🤣

Danke für deine Meinung;)

Kiskenz  19.03.2025, 11:35
@1Kadabra1

Kein Problem, Ich glaube peinlich war auch mal wo er in ein oder 2 Staffeln gleich zu Anfang an den ersten Arena Leiterinnen scheiterte. Ich meine einmal hat er gegen so eine verloren, in einer Bibilothek und die andere war so eine mit der Vorentwicklung von Lanturn. Glaube das Vieh hieß Geweiher.

1Kadabra1 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:11
@Kiskenz

Geweiher, Knofensa und auch Serpifeu . Da verlor Pikachu 😂

Kiskenz  25.03.2025, 09:46
@1Kadabra1

Oh Gott, gegen ein Knofensa! Das ist schon wirklich hart xd! Serpifeu und Geweiher können zumindest etwas.

Hab nie verstanden, warum er überhaupt Glurak einsetzte. Er hätte gegen Richie einfach sein Sleimok nehmen sollen.

1Kadabra1 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:10

Ja . Verstehe ich überhaupt nicht . :/

Gegen Smettbo müsste direkt Pikachu dran.. Gegen Glumanda dann , Schiggy

Zu guter Letzt dann Bisasam oder wie du sagst Sleimok .