Wie wird man Pokémon Meister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es halt so, alle 8 Arenaleiter besiegen und die Top 4 im Anschluss, plus den Champion, bzw Rivalen der die Top 4 vor einem besiegt hatte.

Kiskenz  05.02.2024, 10:30

Vielen Dank mich als hilfreichste Antwort ausgewählt zu haben.

Beim aktuellen Stand den stärksten der Liga gewinnen das ist Delion (Dante) in der Galar Region da die ein Championship veranstaltet haben und die Champs der Ligen aus den Regionen gegeneinander angetreten sind + die Trainer wie Ash die sich hoch gekämpft haben